• slide_left3.jpg
  • slide_woodmills.jpg
  • slide_left4.jpg
  • slide_left2.jpg
  • slide_left1.jpg

Qualität, Tradition und Innovation

William Bounds war international als Erfinder bekannt. Seine Produktphilosophie war „Neue Ideen in Verbindung mit althergebrachter Qualitätsarbeit". Bei allem, das er konzipierte und entwarf, trieb ihn der Wunsch an „die Welt als einen besseren Ort zu verlassen, als welche er sie vorgefunden hatte".

William Bounds Ltd., heute in der Hand der dritten Familiengeneration, hat sich der Verbesserung der Haushaltswarenindustrie und dem Streben nach Verbindung von neuen Ideen und althergebrachter Qualitätsarbeit verschrieben.

Das perfekte Geschenk

William Bounds Ltd. Salz-, Pfeffer- und Gewürzmühlen bringen einen dauerhaften Wert mit sich. Die Qualität und Kunstfertigkeit der William Bounds Produkte versichern lebenslange Nutzung und Vergnügen und machen sie zu einem idealen Geschenk für Geburtstage, Hochzeiten, Jahrestage, Hauseinweihungen und andere besondere Anlässe.

Da diese einzigartigen Produkte drei Mal täglich, 365 Tage im Jahr genutzt werden können, ist eine William Bounds Ltd. Mühle wirklich ein Geschenk, das sich lohnt!